Goch CDU: Jörg Zeiger im Amt bestätigt

Goch · Zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen waren die Mitglieder im CDU Ortsverband Goch ins Rinkenhöfchen eingeladen. Bei der harmonisch verlaufenden Versammlung wurde Jörg Zeiger einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Jörg Matenaers, Gabi Theissen und Josef Thonnet gewählt. Als Schriftführerin wurde Sandra Halmans bestätigt. Pressereferent bleibt weiterhin Wolfgang Pitz. Als Beisitzer fungieren im neuen Vorstand Georg Binn, Andreas van Boekel, Karl Heinz Bremer, Rene Gravendyk, Sabine Kox und Dr. Klaus Völling.

Kooptiert im neuen Vorstand sind die Mitglieder Peter Poell und Adolf Schreiber. Zwischen den Wahlgängen berichtete Fraktionsvorsitzender Karl Heinz Bremer aus der Fraktion.

Er sprach auch über die guten sachlich geführten Gespräche, mit den anderen Parteien, über die Haushaltskonsilidierung. Gabi Theisen stellte neue Projekte für 2013 der Frauen Union vor. Für die Senioren Union berichtete Wolfgang Pitz über Veranstaltungen und Aktionen der SU in 2012 und Planungen für 2013.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort