Haldern Pop 2011 Camping deluxe beim Haldern Pop

Bisher gehörte es zum Festival einfach dazu: der Gaskocher, die Heringe und die klammen Klamotten, die man trägt, wenn man beim Haldern Pop eine Nacht im Zweimannzelt verbracht hat. Für viele ist das ein Stückchen Festivalkultur. Wer darauf getrost verzichten kann, der kann sich in diesem Jahr erstamlig ein FLEXotel mieten.

Campen im Container: die FLEXotels beim Haldern Pop
5 Bilder

Campen im Container: die FLEXotels beim Haldern Pop

5 Bilder

Das komfortable, schallgedämpfte Containerhotel ist eine Neuheit beim Haldern Pop 2011. Es bietet auf fast neun Quadratmetern ein Doppelbett mit Beistelltisch und kleinem Schubladenschrank. Dazu gibt es eine kleine Terasse mit Tisch und zwei Stühlen. Die Beleuchtung sorgt zudem für eine kuschelige Atmosphäre nach einem anstrengenden Festivaltag.

350 Euro

Das Camping deluxe hat aber auch seinen Preis. Stolze 350 Euro kostet der Spaß für zwei Personen von Donnerstag bis Sonntag, 11. bis 14. August. Wer 450 Euro zahlt, bekommt noch zwei Festivalkarten hinzu.

Der normale Campingplatz in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes ist übrigens im Ticketpreis enthalten. Dort darf aber nur der campen, der auch eine Karten für das Haldern Pop 2011 vorweisen kann. Der Zeltplatz öffnet am Donnerstag, 11. August, um 8 Uhr. Wer vorher seine Zelte aufschlägt, muss diese wieder abbauen. Auch Stromaggregate sind dort nicht erlaubt.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort