Duisburg Jazzlive mit Chris Barber

Duisburg · Ein Höhepunkt der Jazzlive-Reihe in diesem Jahr wird gewiss der Auftritt von Chris Barber und Band am Samstag, 21. April, 18 Uhr, in der Mercatorhalle sein. Bei seinem Auftritt in der Mercatorhalle wird der 83-jährige Chris Barber von Musikern begleitet, die nicht nur Solisten von außergewöhnlicher Musikalität und verblüffendem Improvisations-Reichtum sind, sondern auch Entertainer mit dem sprichwörtlichen britischen Humor. Mehr als 10 000 Konzerte hat die Band bis heute gespielt.

Noch heute bietet die Band, mittlerweile mit zehn Mitgliedern, darunter erstmalig auch eine Musikerin, Jazz und Swing vom Allerfeinsten. Chris Barbers großer Hit, die Dixieland Jazzhymne schlechthin: "Ice Cream" wird bei dem Konzert in Duisburg wohl ebenfalls nicht fehlen. Eintritt 32 bis 38 Euro. Kartenbestellung unter albanisjazzlive@yahoo.de, Vorbestellungen auch bei Bernd Albani, Tel. 0203/ 21051, Fax 0203 21046.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort