Nach Discoschlägerei in Bochum: Duisburger schwebt in Lebensgefahr

Nach Discoschlägerei in Bochum : Duisburger schwebt in Lebensgefahr

Am Sonntagmorgen kam es vor einer Diskothek in Bochum zu einer Schlägerei. Mehrere derzeit noch unbekannte Täter schlugen und traten auf einen Duisburger ein. Der 26-Jährige schwebt nun in Lebensgefahr.

Bei Eintreffen von Polizei und Rettungskräften war der Mann bei Bewusstsein, seine Verletzungen stellten sich zunächst als nicht so schwerwiegend dar. Er wurde mit einem Rettungswagen zu einem örtlichen Krankenhaus gebracht.

Im Laufe des gestrigen Montags verschlechterte sich sein Gesundheitszustand derart, dass nun Lebensgefahr besteht. Die Bochumer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4110 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) dringend um Täter- und Zeugenhinweise.

(ots)
Mehr von RP ONLINE