Grausiger Fund in Duisburg Angler findet abgetrennten Arm mit Rocker-Tattoo am Rheinufer

Duisburg · Die Duisburger Polizei beschäftigt ein grausiger Fund. Am Rheinufer wurde offenbar bereits in der vergangenen Woche ein abgetrennter Arm entdeckt. Nach ersten Hinweisen führt die Spur zu dem Opfer möglicherweise ins Rockermilieu.

Am Rhein bei Duisburg-Mündelheim wurde ein abgetrennter Arm gefunden.

Am Rhein bei Duisburg-Mündelheim wurde ein abgetrennter Arm gefunden.

Foto: Thomas lammertz

Ein Angler hatte den abgetrennten Arm am Rheinufer in Duisburg gefunden. Die Polizei bestätigte jetzt den Fund vom 4. Februar. Nach Informationen von Spiegel-Online soll der Arm wohl mit einem scharfen Gegenstand vom Rumpf getrennt worden sein. Ein Unfall ist daher unwahrscheinlich.

Eine Tätowierung könnte auf ein Mitglied der Hells Angels hinweisen. Nach Medieninformationen ist der Schriftzug "AFFA" lesbar. Das heißt in der Rockersprache "Angel forever, forever Angel". Informationen der Medien, wonach es zu einem seit etwa einem Monat vermissten Mitglied der Hells Angels gehören könnte, bestätigte die Polizei nicht.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fundort in Duisburg-Mündelheim unter anderem mit Hunden abgesucht. Es seien keine weiteren Körperteile gefunden worden. Eine Mordkommission sei eingesetzt. Die Ermittlungen dauerten an.

Aus ermittlungstaktischen Gründen will die Polizei keine Details veröffentlichen.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort