Unfall Auf Der B288 Drei Verletzte und ein verletzter Hund

Duisburg · Die Ursache für den Unfall auf der B288 in Höhe der Krefelder Rheinbrücke am gestrigen Nachmittag kurz vor Einsetzen des Berufsverkehrs ist zwar noch nicht geklärt, doch die Folgen bekamen viele Autofahrer zu spüren.

Unfall Auf Der B288: Drei Verletzte und ein verletzter Hund
Foto: Christoph reichwein

Nachdem ein 7,5 Tonnen-Lkw und zwei Autos auf der Spur Richtung Mündelheim zusammengestoßen waren, wurde die Bundesstraße komplett gesperrt. Schon nach kurzer Zeit bildeten sich in beiden Richtungen lange Staus, die auf Duisburger Seite bis Huckingen reichten und auf Krefelder Stadtgebiet bis zur A57. Zwei der beteiligten Autofahrer wurden leicht verletzt. Blessuren trug zudem ein Hund davon, der in einem der Wagen saß. Ihn brachte die Polizei in die Duisburger Tierklinik, wobei der Vierbeiner im Dienstwagen ein Häufchen hinterließ. Die Bundesstraße blieb bis kurz 18 Uhr zur Sicherung der Unfallspuren und zur Bergung der Trümmerteile gesperrt

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort