Duisburg 27-Jähriger ohne Fahrerlaubnis flüchtet vor der Polizei

Altstadt · Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Sonntag auf der Vulkanstraße vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Der Grund war wohl, das er keine Fahrerlaubnis hatte, teilt die Polizei mit.

Kurz nach Mitternacht wäre der 27-Jährige beim Zurücksetzen mit seinem Wagen fast mit einem Streifenwagen kollidiert. Als die Beamten ihn daraufhin kontrollieren wollten, fuhr der Mann davon. Er ignorierte alle Signale der Polizisten zum Anhalten und fuhr teilweise mit 100 Stundenkilometern innerhalb einer geschlossenen Ortschaft, wo in der Regel 50 Stundenkilometer erlaubt sind, berichtet die Polizei.

Auf der Straße Am Unkelstein stoppten die Polizisten den 27-jährigen Oberhausener schließlich. Ihn erwarten jetzt Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie mit überhöhter Geschwindigkeit.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort