Betrunkene Duisburgerin randaliert 21-Jährige beißt Polizist in Finger

Duisburg · Die Polizei hat am Sonntagabend, 12. Mai, eine 21-jährige Randaliererin auf der Friedhofsallee in Rheinhausen festgenommen.

Die betrunkene Frau wollte die dortige Gaststätte nicht verlassen, so dass die Wirtin die Polizei rief. Auch auf die Einsatzkräfte wollte die junge Frau nicht hören. Im Gegenteil: sie schlug und trat laut Polizeiangaben wild um sich. Daraufhin musste die junge Frau mit zur Wache. Während der Fahrt habe sie die Polizisten beschimpft und bespuckt. Einem Beamten habe sie den Finger gebissen. Da der Beamte Handschuhe trug, blieb er unverletzt.

Nach Entnahme einer Blutprobe kam die Duisburgerin zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam. Sie muss sich jetzt mit einem Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte auseinandersetzen.

(ots/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort