Länderspiel gegen Norwegen Wo Sie jetzt noch Karten kriegen

Fußball-Fans aufgepasst: Nur noch bis 12 Uhr am heutigen Dienstag konnten Tickets für das Länderspiel der deutschen Elf gegen Norwegen telefonisch oder online bestellt werden. Aber keine Sorge - in der Fortuna-Geschäftsstelle am Flingerbroich 87 gibt es allerdings noch bis Mittwoch, 16 Uhr, Tickets zu kaufen.

Die gute Nachricht vorweg: Noch sind Tickets für das Match gegen die Skandinavier erhältlich. Von den 50.400 verfügbaren Karten sind erst 39.000 weg. Die telefonisch oder online bestellten Karten können am Spieltag ab 18 Uhr an der Nordkasse der LTU-Arena abgeholt werden.

Ob es morgen vor dem Anpfiff in der LTU-Arena (20.30 Uhr) eine Abendkasse gibt, steht nach Angaben einer DFB-Sprecherin noch nicht fest. DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach erklärte zum Ticketverkauf: "Wir hoffen, dass da morgen noch etwas geht."

Die DFB-Hotline ist unter der Nummer 01805-110201 zu erreichen, online wird man unter www.dfb.de fündig. Die Fortuna-Geschäftstelle (Tel.: 0211-238010) ist heute von 10 bis 17.30 Uhr geöffnet. Morgen gibt es noch zwischen 10 Uhr und 16 Uhr Tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort