Polizei ermittelt Toter in Pempelfort: Erste Festnahme

Düsseldorf (dto). Nach dem gewaltsamen Tod eines 39-Jährigen Mannes hat die Polizei einen 41-jährigen Tatverdächtigen festnehmen können. Nähere Einzelheiten wird die Mordkommission auf einer Pressekonferenz am Mittwoch mitteilen. Der 39-Jährige war am Dienstag tot in seiner Wohnung in Pempelfort gefunden worden. Dort wurde auch der Tatverdächtige angetroffen.

In Pempelfort ist ein Mann getötet worden. Noch sind die Motive für die Tat unklar. Der 39-Jährige wurde am Dienstagnachmittag tot in seiner Wohnung in der Fischerstraße gefunden. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.

Wie die Polizei mitteilt, hatte es einen Hinweis aus der Bevölkerung gegeben, dass etwas in der Wohnung in der Fischerstraße passiert sei. Als die Beamten gegen 15 Uhr die Wohnung des 39-jährigen Mannes betraten, war dieser schon tot. Die Polizei hat nun einen Tatverdächtigen festgenommen und will am Mittwoch mehr über die Umstände des Delikts berichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort