Event Johann Lafer kocht am Flughafen

Düsseldorf · Die Düsseldorfer sind ihm das liebste Publikum. Das betont Sternekoch Johann Lafer immer, wenn er rund um die Kö zu Gast ist.

Die Düsseldorfer sind ihm das liebste Publikum. Das betont Sternekoch Johann Lafer immer, wenn er rund um die Kö zu Gast ist.

Jetzt hat er wieder Gelegenheit, seine Lieblings-Fans zu treffen: Am Sonntag, 1. März, veranstaltet der Flughafen mit dem Österreicher (gegen den übrigens gerade in einem Steuerverfahren ermittelt wird) ab 18 Uhr ein "Dîner en rouge". Das Essen ist rot, die Garderobe der Gäste soll es auch sein. Wer dabei sein möchte, kann sich mit der Schilderung eines Einkaufserlebnisses am Flughafen bis Sonntag, 22. Februar, unter www.enjoydus.com bewerben.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort