Düsseldorf Pokémon-Spieler wollen zum Burgplatz

Düsseldorf · Auf der Girardet-Brücke wird es zu eng: Jetzt soll Spiele-Entwickler Niantic die Hotspots der virtuellen Monsterjagd von der Kö verlegen. Ob und wie das geht und Antworten auf weitere Fragen zum Pokémon-Irrsinn.

Pokémon Go: Monster-Jagd auf der Girardet-Brücke in Düsseldorf
7 Bilder

Pokémon-Jagd auf der Girardet-Brücke

7 Bilder
Pokemon Go - diese Tipps & Tricks sollten Sie kennen
14 Bilder

Pokemon Go - diese Tipps & Tricks sollten Sie kennen

14 Bilder
Die skurrilsten Pokémon-Go-Vorfälle in NRW
9 Bilder

Die skurrilsten Pokémon-Go-Vorfälle in NRW

9 Bilder
Foto: Laura Ihme
 Donnerstagmorgen war die Girardet-Brücke mal wieder zu erkennen: Weil es regnete, waren nur wenige Spieler da.

Donnerstagmorgen war die Girardet-Brücke mal wieder zu erkennen: Weil es regnete, waren nur wenige Spieler da.

Foto: laura Ihme
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort