Düsseldorf-Benrath: Eröffnung bei einem Glas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 2017

Düsseldorf: Eröffnung bei einem Glas Glühwein

Benrath (rö) Die Temperaturen waren gestern Abend für kälteempfindliche Besucher von Weihnachtsmärkten zwar angenehm, der später einsetzende Regen jedoch weniger. Doch trotz der äußeren Umstände hatten sich zur offiziellen Eröffnung des Benrather Weihnachtsdörfchens mehrere dutzend Besucher eingefunden.

In diesem Jahr ist beim Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone einiges anders. Der zentrale Glühweinstand ist vom Rondell vor die Kirche gezogen. Der große und geräumige Glühweinstand erinnert drinnen an eine gemütliche Ski-Hütte. In dieser versammelten sich gestern Abend viele Besucher, zur Freude von Melina Schulze, Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Benrath, (v.r.), Viktoria Bruch und Inge Nitschke.

(RP)
Mehr von RP ONLINE