TV-Comedian singt bei Privatparty Anke Engelke als Soul-Queen

Vor knapp 500 geladenen Gästen singt Comedy-Star Anke Engelke am Freitag bei einer Privatparty – veranstaltet vom Audi-Zentrum in Oberbilk. Mit der Fred-Kellner-Band und den "Soul Sisters", in der auch Ankes Schwester Susanne mitsingt, tritt die Kölnerin auf. RP Online verlost 1x2 Karten.

Vor knapp 500 geladenen Gästen singt Comedy-Star Anke Engelke am Freitag bei einer Privatparty — veranstaltet vom Audi-Zentrum in Oberbilk. Mit der Fred-Kellner-Band und den "Soul Sisters", in der auch Ankes Schwester Susanne mitsingt, tritt die Kölnerin auf. RP Online verlost 1x2 Karten.

Versprochen wird die heißeste Party Düsseldorfs seit James Brown. Im Repertoire: Soul-Hits der 60er Jahre von Chaka Khan, Sister Sledge und Mothers Finest. "Wir wollen unseren Kunden etwas ganz Besonderes bieten, das nichts mit Autos zu tun hat und viel Spaß macht", sagt der Chef des Hauses, Andreas Kraemer.

Motto des Abends "Audi powers Düsseldorf", Oberbilker Allee 98, 17. November, 19.30 Uhr,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort