Fahrer, Beifahrer und Fußgängerin verletzt Ampel auf Rot: Drei Verletzte bei Roller-Crash

Düsseldorf (dto). Bei Rot wollte eine Fußgängerin auf der Oberbilker Allee eine Straße überqueren und kam einem Roller in die Quere. Mit schlimmen Folgen: Die Frau, der Roller-Fahrer und sein Sozius wurden verletzt.

Um 19.45 Uhr wollte die 59-jährige Fußgängerin die Oberbilker Allee trotz roter Ampel überqueren. Ein 21-jähriger Motorroller-Fahrer fuhr währenddessen auf der Oberbilker Allee in Richtung Corneliusstraße. Er erfasste die Frau, die zu Boden geschleudert wurde.

Die Fußgängerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingleiefert. Der Roller-Fahrer und seine 22-jährige Sozia wurden ebenfalls verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Moskauer Sinnfragen
Russische Künstler stellen ihre Arbeiten im 'Atelier am Eck' vor Moskauer Sinnfragen