Dinslaken: Stadtwerke Dinslaken ehren ihre Jubilare

Dinslaken: Stadtwerke Dinslaken ehren ihre Jubilare

Von den 19 Mitarbeitern, die im vergangenen Jahr ihr Arbeitsjubiläum bei den Stadtwerken Dinslaken begingen, sind drei seit inzwischen vier Jahrzehnten für das Unternehmen tätig. Seit 40 Jahren arbeiten Judith Huber, Ralf Beuchers und Lothar Friederichs für die Stadtwerke Dinslaken. Nun wurden sie gemeinsam mit 16 weiteren Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt.

Fünf von den Mitarbeitern blickten im vergangenen Jahr auf 35 Jahre Tätigkeit für den kommunalen Energieversorger zurück, die übrigen elf feierten nach 25 Jahren bei den Stadtwerken ihr silbernes Arbeitsjubiläum.

Die Jubilare sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den vergangenen Monaten ihren 60. Geburtstag begangen haben, wurden zu einer Feierstunde im Alten Gaswerk der Stadtwerke an der Gerhard-Malina-Straße eingeladen, in deren Rahmen Geschäftsführer Josef Kremer sich für ihre langjährigen Leistungen bedankte.

(RP)