Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Essen Auto bleibt bei Unfall auf Dach liegen

Essen · Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich Mittwochabend um kurz vor 18.00 Uhr in Essen-Freisenbruch ein Auto überschlagen. Der Wagen blieb im Vorgarten eines Mehrfamilienhauses an der Rodenseelstraße auf dem Dach liegen.

 Der schwarze Wagen blieb bei dem Unfall in Essen in einem Vorgarten auf dem Dach liegen.

Der schwarze Wagen blieb bei dem Unfall in Essen in einem Vorgarten auf dem Dach liegen.

Foto: Polizei

Der 28-jährige Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien, wie die Polizei mitteilte. Er wurde nach rettungsdienstlicher Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Die Rodenseelstraße war während des Einsatzes und der Unfallaufnahme zwischen der Märkischen Straße und der Hangohrstraße komplett gesperrt.

Der Autoverkehr konnte über Nebenstraßen ausweichen, die Buslinie 170 war allerdings vorübergehend unterbrochen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort