Auszeit McFerrin will wieder im eigenen Bett schlafen

Los Angeles (rpo). "Dont' worry, be happy" ist sein bekanntestes Lied. Nachdem Bobby McFerrin in den letzten 15 Jahren auf Tour gewesen ist und sich keine Ruhe gegönnt hat, möchte der Sänger jetzt für ein Jahr eine Auzeit nehmen - und sich nicht nur der Musik widmen.

 Bobby McFerrin möchte gerne Tanzstunden nehmen.

Bobby McFerrin möchte gerne Tanzstunden nehmen.

Foto: KEYSTONE, AP

"Musik kann sehr aufregend sein und sehr herausfordernd und sehr ermüdend und sehr anstrengend." Eigentlich will McFerrin in seiner Auszeit ein neues Album schreiben und aufnehmen. Doch ließ er anklingen, dass Arbeit nicht sehr weit oben auf seiner Prioritätenliste steht. "Ich möchte Tanzstunden nehmen. Ich möchte Spanisch lernen. Ich möchte neue Restaurants entdecken." Zudem wolle er mehr Zeit mit seiner 13-jährigen Tochter sowie seinem Hund verbringen und mal wieder in seinem eigenen Bett schlafen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort