Gerüchte wollen einfach nicht verstummen Jennifer Lopez und Ben Affleck verschieben Hochzeit

New York (rpo). Jennifer Lopez und Ben Affleck haben von den andauernden Gerüchten und Spekulationen um ihre bevorstehende Hochzeit offenbar die Nase voll. Das Paar hat bekannt gegeben, dass seine Hochzeit verschoben sei.

Jennifer Lopez
31 Bilder

Jennifer Lopez

31 Bilder

<P>New York (rpo). Jennifer Lopez und Ben Affleck haben von den andauernden Gerüchten und Spekulationen um ihre bevorstehende Hochzeit offenbar die Nase voll. Das Paar hat bekannt gegeben, dass seine Hochzeit verschoben sei.

Für die erfolgreiche 33-jährige Schauspielerin und Sängerin wäre es die dritte Hochzeit. Der zwei Jahre jüngere Schauspieler Ben Affleck hat noch nie geheiratet.

Einige Reporter der Hollywood-Szene äußerten aber auch die Vermutung, die Erklärung könne nur ein Trick sein, um die Öffentlichkeit fern zu halten. Die Trauung hätte den Gerüchten zufolge an diesem Wochenende in Santa Barbara im "Four Seasons Biltmore Hotel" stattfinden sollen. Das Hollywood-Traumpaar war vor mehr als einem Jahr bei den Dreharbeiten zum Film "Gigli" zusammengekommen. Ende Juli vergangenen Jahres hatte Jennifer Lopez die Scheidung von Cris Judd eingereicht. Ende Januar dieses Jahres wurde die Scheidung vollzogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort