Primera Division Torres bleibt ein weiteres Jahr bei Atletico Madrid

Madrid · Der frühere Welt- und Europameister Fernando Torres (32) bleibt für ein weiteres Jahr beim spanischen Champions-League-Finalisten Atletico Madrid. Der ehemalige Nationalspieler, dessen Vertrag Vertrag beim AC Mailand am 30. Juni ausgelaufen war, unterschrieb am Montag bis 2017. In den vergangenen 18 Monaten hatte Torres bereits auf Leihbasis für Atletico gespielt.

"Ich bin glücklich hier und hatte nie einen Zweifel, dass ich bleiben möchte", sagte Torres, der seine Karriere einst bei Atletico begonnen hatte: "Am Ende ist das Entscheidende, dass ich bekommen habe, was ich wollte." In der vergangenen Saison, die Atletico als Dritter hinter dem FC Barcelona und Erzrivale Real Madrid abschloss, erzielte Torres elf Ligatore in 30 Spielen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort