Vemeintliche Urkundenfälschung Vater von Mesut Özil stellt Anzeige

Düsseldorf · Die Diskussionen um die Umstände des Wechsels von Fußball-Nationalspieler Mesut Özil von Real Madrid zum FC Arsenal treiben immer kuriosere Blüten. Özils Vater und Berater Mustafa hat nun nach Angaben von "Sky Sport News HD" sogar Anzeige wegen Urkundenfälschung eingereicht, weil ein Berater in einem Schreiben vom 7. August sein Unterschrift gefälscht haben soll. In dem Schreiben wurde Özil bei Manchester United angeboten.

Premier League 13/14: Özil und Mertesacker überragen bei Arsenals Sieg
16 Bilder

Premier League 13/14: Özil und Mertesacker überragen bei Arsenals Sieg

16 Bilder

"Was sich einige windige Herren erlaubt haben, hätte ich nie für möglich gehalten", sagte Mustafa Özil dem "Express": "Jemand wollte in meinem Namen Verbindung zu Manchester aufnehmen und hat sogar mit meinem Namen unterschrieben. Das ist kein Kavaliersdelikt. Wir gehen der Sache jetzt auf den Grund."

Für 50 Millionen Euro Ablöse war der 24-jährige Mesut Özil kurz vor Ende der Sommer-Transferfrist von Real zum FC Arsenal gewechselt. Dort ist er Teamkollege seiner Nationalmannschaftskollegen Lukas Podolski und Per Mertesacker.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort