Wechsel nur noch Formsache Jose Mourinho kehrt zum FC Chelsea zurück

London · Startrainer Jose Mourinho hat seine Rückkehr zum FC Chelsea bestätigt. In der spanischen Fußball-Talkshow Punto Pelota erklärte der exzentrische Starcoach, dass sein Wechsel an die Stamford Bridge nur noch Formsache ist.

Jose Mourinho – Trainer, Titelsammler, "The Special One"
33 Bilder

Das ist Jose Mourinho

33 Bilder
Foto: AP/Lisi Niesner

"Ich werde am Montag nach London fliegen und am Ende der Woche werde ich Teammanager von Chelsea sein", erklärte der 50-Jährige: "Ich spüre, dass die Menschen mich dort lieben und darauf muss man im Leben achten. Das Leben ist wunderschön und kurz, und man muss danach schauen, was das Beste für einen ist."

Mourinho hatte den Europa-League-Sieger Chelsea, bei dem auch Marko Marin spielt, bereits von 2004 bis 2007 trainiert. In den vergangenen drei Jahren war er Coach bei Real Madrid. Am Sonntag war auf der offiziellen Seite der Premier League bereits versehentlich Mourinhos Rückkehr zu Chelsea gemeldet worden.

(sid/seeg/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort