Peinliche Panne Premier League verkündet Mourinho-Wechsel

London · Der Premier League ist eine peinliche Panne unterlaufen. Am Sonntag war für einige Stunden auf der Internetseite der englischen Top-Liga ein Artikel mit Datum vom Montag (3. Juni) zu lesen, wonach Startrainer Jose Mourinho zum FC Chelsea zurückkehrt. "Portugiesischer Trainer ist zurück an der Stamford Bridge nach Unterzeichnung eines xx-Jahres-Vertrages", lautete die Überschrift. Auf Anfrage der BBC teilte die Premier League mit, dass es sich um einen Herausgabe-Fehler gehandelt habe. Sie besitze kein Insiderwissen.

Premier League: Alle Chelsea-Trainer seit 1993
21 Bilder

Premier League: alle Chelsea-Trainer seit 1993

21 Bilder

Der Premier League ist eine peinliche Panne unterlaufen. Am Sonntag war für einige Stunden auf der Internetseite der englischen Top-Liga ein Artikel mit Datum vom Montag (3. Juni) zu lesen, wonach Startrainer Jose Mourinho zum FC Chelsea zurückkehrt.

"Portugiesischer Trainer ist zurück an der Stamford Bridge nach Unterzeichnung eines xx-Jahres-Vertrages", lautete die Überschrift. Auf Anfrage der BBC teilte die Premier League mit, dass es sich um einen Herausgabe-Fehler gehandelt habe. Sie besitze kein Insiderwissen.

Seit Wochen verdichten sich die Gerüchte, dass Mourinho zum FC Chelsea zurückkehrt. Der Erfolgstrainer war am Samstag bei Real Madrid verabschiedet worden. Von 2004 bis 2007 hatte er bei den Blues gearbeitet und mit dem Klub zweimal die Meisterschaft (2005, 2006), einmal den FA-Cup (2007) und zweimal den Ligapokal (2005, 2007) gewonnen.

(dpa/can/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort