Pressestimmen zur Champions League "Kuranyi trifft für toten Trainer"

Düsseldorf (RPO). Viel Lob für Schalke, kein Mitleid für Werder Bremen: Unterschiedlicher hätten die Reaktionen der medien für die beiden Bundesligisten kaum sein können. Während sich Schalke mit einem Sieg gegen Trondheim für das Achtelfinale der Champions League qualifizierte, muss sich Werder nach der Niederlage in Piräus mit dem Uefa-Cup zufrieden geben.

Die Süddeutsche hatte sogar ein verstecktes Lob für Carlos Grossmüller übrig, der am vergangenen Wochenende wegen einer groben Unsportlichkeit die Rote Karte gesehen hatte: "Der Würger führt Regie."

Sportal.de ging nochmal auf die Disco-Besucher Mladen Krstajic und Ivan Rakitic ein: "Der FC Schalke 04 hat sich von seiner Disco- Affäre nicht aus dem Takt bringen lassen."

"Kuranyi trifft für toten Trainer", betont die "Bild". Kuranyi hatte nach seinem Treffer sein Trikot hochgezogen, um per T-Shirt-Aufschrift an seinen Jugendtrainer zu erinnern.

Wir haben die Pressestimmen für Sie zusammen gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort