Bayern München Lell verlängert bis 2009

München (RPO). Bayern München hat den am Saisonende auslaufenden Kontrakt mit Defensivspezialist Christian Lell um zwei Jahre verlängert. Der neue Vertrag mit dem 22-Jährigen gilt bis zum 30. Juni 2009.

 Christian Lell kam zu Saisonbeginn vom 1. FC Köln zurück.

Christian Lell kam zu Saisonbeginn vom 1. FC Köln zurück.

Foto: 1. FC Köln

"Christian Lell hat sich nach seiner Rückkehr vom 1. FC Köln im vergangenen Jahr zu einem zuverlässigen und für uns sehr wichtigen Spieler entwickelt. Ich bin froh, dass er sich entschieden hat, nun mindestens bis 2009 beim FC Bayern zu bleiben", wird Trainer Felix Magath in der Mitteilung zitiert.

Lell kam in dieser Saison im Profi-Team zu bislang fünf Einsätzen, drei in der Bundesliga und zwei in der Champions League.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort