Werder-Kapitän Fritz fällt aus Eichin sondiert den Transfermarkt

Jerez De La Frontera · Werder Bremens Sportdirektor Thomas Eichin sondiert aufgrund der Zwangspause für Kapitän Clemens Fritz (33) verstärkt den Transfermarkt. "Durch die Verletzung kann es sein, dass wir auf der rechten Seite eine Unterdeckung haben, gerade was die Tiefe angeht", sagte der 47-Jährige im Trainingslager in Jerez de La Frontera zu Bremer Medienvertretern: "Ich gucke seit Freitag schon stärker auf dieser Position, um zu sehen, was gehen kann." Fritz war aufgrund von Problemen am Hüftbeuger vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist und muss möglicherweise operiert werden.

Vize-Kapitän Aaron Hunt (27) soll unterdessen weiter beim aktuellen Bundesliga-Elften bleiben - mindestens bis zum Sommer. "Er ist für uns ein eminent wichtiger Spieler, auch für das nächste halbe Jahr", sagte Eichin und schloss einen Verkauf des Leistungsträgers in diesem Winter aus.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort