Verteidiger soll aus Hamburg kommen Dennis Aogo vor Wechsel nach Schalke

Saloniki · Bundesligist Schalke 04 steht angeblich vor einer Verpflichtung von Nationalspieler Dennis Aogo vom Ligakonkurrenten Hamburger SV.

Bundesliga 13/14: Hertha - Hamburg
13 Bilder

Bundesliga 13/14: Hertha - Hamburg

13 Bilder

Nach Informationen der "Bild" sei der Transfer so gut wie sicher, angeblich ist ein Leihgeschäft vorgesehen. Schalkes Sportdirektor wollte nach dem Einzug der Schalker in die Champions League durch den 3:2-Sieg bei PAOK Saloniki die Meldung weder bestätigen noch dementieren: "Dazu kann ich nichts sagen. Wir haben noch bis zum 2. September Zeit", sagte Heldt am ZDF-Mikrofon. Am kommenden Montag endet die Transferperiode.

Aogo hatte in der vergangenen Woche in Hamburg wegen eines zweitägigen Kurzurlaubs auf Mallorca für Wirbel gesorgt und war daraufhin vom Klub suspendiert worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort