Borussias Engländer Was der Bayern-Einsatz für Bennetts bedeutet

Mönchdengladbach · Keanan Bennetts hat gegen die Bayern sein erstes Bundesligaspiel gemacht, das länger als nur wenige Minuten dauerte. Der Engländer spürt das Vertrauen von Trainer Adi Hütter. Seine Zukunft ist aber weiterhin offen.

 Gegen die Bayern war Keanan Bennetts plötzlich da.

Gegen die Bayern war Keanan Bennetts plötzlich da.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Außenstürmer aus England haben zuletzt für einiges Aufsehen gesorgt. Raheem Sterling, der 90-Millionen-Euro-Mann von Manchester City, war federführend mitverantwortlich dafür, dass England bis ins EM-Finale kam. Jadon Sancho wurde für 100 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu Manchester United transferiert, „City“ holte derweil Jack Grealish von Aston Villa für 117,5 Millionen Euro, er ist nun auf der rechten Seite der neue Konkurrent des Supertalents Phil Foden, Marktwert 80 Millionen Euro.

Borussia Mönchengladbach: Vertragslaufzeiten - Nicolas jetzt bis 2029
Link zur Paywall

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: jdp/Jens Dirk Paeffgen
Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
Link zur Paywall

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker