Phil Foden: Aktuelle News zum Nationalspieler von England bei  Manchester City

Phil Foden: Aktuelle News zum Nationalspieler von England bei Manchester City

Foto: AFP/JUSTIN TALLIS

Phil Foden

Wer ist Phil Foden?

Wann ist Phil Foden geboren?

Wie schnell ist Phil Foden?

Wie groß ist Phil Foden?

Für welchen Verein spielt Phil Foden?

Manchester City im FA Cup ohne Mühe gegen harmloses Chelsea

Klarer 4:0-ErfolgManchester City im FA Cup ohne Mühe gegen harmloses Chelsea

Bereits in der 3. Runde des FA Cups traf Manchester City auf den FC Chelsea. Das Duell der beiden Premier-League-Klubs war eine deutliche Angelegenheit. Das Team von Pep Guardiola siegte verdient mit 4:0.

Was Borussia der WM voraus hatte

Trends in KatarWas Borussia der WM voraus hatte

Analyse · Es gibt erste Erkenntnisse über fußballerische Trends des Turniers in Katar. Was Gladbach daraus ziehen kann und was längst umgesetzt wird.

„Ich hoffe, dass Matthias Sammer im Hintergrund mitarbeitet“

WM-Kolumne Berti Vogts„Ich hoffe, dass Matthias Sammer im Hintergrund mitarbeitet“

Meinung · Der Rücktritt von Oliver Bierhoff überrascht den ehemaligen Bundestrainer. Er sieht darin eine Chance, dass Hans-Joachim Watzke die Umstrukturierung vorantreiben kann. Dafür fordert er weitere neue Berater.

Trainer und Teamkollegen schwärmen von Bellingham

Nach Viertelfinal-Einzug der EngländerTrainer und Teamkollegen schwärmen von Bellingham

BVB-Profi Jude Bellingham überzeugt beim 3:0-Erfolg der Engländer gegen Senegal als Spielmacher. Trainer Gareth Southgate und mehrere Mitspieler loben den 19-Jährigen nach dem Spiel überschwänglich.

England eine Nummer zu groß für den Senegal

Kanes WM-Torflaute beendetEngland eine Nummer zu groß für den Senegal

40 Minuten müht sich England gegen Außenseiter Senegal, dann ändert das Führungstor das komplette Spiel. Kanes WM-Torflaute ist beendet, nun folgt das große Duell mit dem Titelverteidiger.

Englands Youngster stechen Altstar Bale aus

Gruppenerster nach Sieg in „Battle of Britain“Englands Youngster stechen Altstar Bale aus

England nutzte die emotionale Partie gegen Wales zu einem Ausrufezeichen. Der Titeltraum der „Three Lions“ lebt nach dem Sieg in der Gruppe B.

England souverän, USA knapp eine Runde weiter

Erste Achtelfinals stehen festEngland souverän, USA knapp eine Runde weiter

England hat seine Aufgabe am letzten Spieltag der Gruppenphase gegen Wales souverän gelöst und steht im Achtelfinale. Ebenfalls weiter sind die USA nach einem knappen Sieg gegen den Iran. Die Gegner für die nächste Runde stehen fest.

Arsenal nutzt Patzer von Man City aus – Liverpool schlägt Saints

Premier LeagueArsenal nutzt Patzer von Man City aus – Liverpool schlägt Saints

Update · Manchester City hat im letzten Spiel vor der WM-Pause böse gepatzt. Das Team von Trainer Pep Guardiola verlor überraschend gegen den FC Brentford. Der FC Arsenal gewann und Manchester United feierten Auswärtssiege. Auch Liverpool holte drei Punkte.

BVB schafft den Sprung ins Achtelfinale

0:0 gegen ManchesterBVB schafft den Sprung ins Achtelfinale

Borussia Dortmund ist vorzeitig am Ziel: Mit dem 0:0 gegen Manchester City ist das Achtelfinale in der Champions League perfekt. Selbst Erling Haaland geht leer aus.

Haalands Torserie hält an - Havertz trifft für Chelsea

Premier LeagueHaalands Torserie hält an - Havertz trifft für Chelsea

Manchester City bezwingt den FC Southampton. Stürmer Erling Haaland setzt beim 4:0 seine atemberaubende Torserie fort. Kai Havertz bringt derweil den FC Chelsea auf die Siegerstraße.

Haalands Zahlen sind „beängstigend“

City-Angreifer mit neuem RekordHaalands Zahlen sind „beängstigend“

Schon wieder ein Dreierpack, schon wieder ein Rekord - Erling Haaland versetzt nicht nur Fußball-England, sondern selbst seinen nach Perfektion strebenden Trainer Pep Guardiola ins Staunen.

Manchester City gewinnt historisches Stadtderby

Dreierpack von HaalandManchester City gewinnt historisches Stadtderby

Manchester City hat in der englischen Premier League das Stadtderby gegen United deutlich mit 6:3 (4:0) gewonnen. Ex-BVB-Stürmer Erling Haaland traf gleich dreimal, Cristiano Ronaldo saß 90 Minuten auf der Bank.

Arsenal stößt ManCity wieder von Platz eins

3:0 beim FC BrentfordArsenal stößt ManCity wieder von Platz eins

Der 13-malige englische Fußballmeister FC Arsenal hat die Tabellenführung in der Premier League zurückerobert. Die Gunners siegten in ihrem siebten Saisonspiel beim FC Brentford mit 3:0 (2:0) und zogen mit 18 Punkten wieder an Vorjahresmeister Manchester City vorbei.

Haaland erzielt elftes Ligator bei City-Sieg

Souveräner Erfolg bei den WolvesHaaland erzielt elftes Ligator bei City-Sieg

Erling Haaland setzt seine Torserie für Manchester City in der Premier League fort. Auch beim souveränen 3:0-Erfolg bei den Wolverhampton Wanderers trägt sich der Norweger in die Torschützenliste ein.

Gündogan trifft für ManCity – neue Pleite für ManUnited

Premier League kompaktGündogan trifft für ManCity – neue Pleite für ManUnited

Update · Manchester City hat im zweiten Spiel der Premier League den zweiten Sieg eingefahren. Gegen den Aufsteiger AFC Bournemouth gewann die Mannschaft um die früheren Dortmunder Ilkay Gündogan und Erling Haaland souverän mit 4:0. Auch Arsenal London hielt sich schadlos, dafür erlebte Manchester United ein Debakel.

ManCity nutzt Liverpools Patzer im Titelrennen

Premier LeagueManCity nutzt Liverpools Patzer im Titelrennen

Champions-League-Finalist FC Liverpool hat im Titelrennen der Premier League möglicherweise vorentscheidend gepatzt. Manchester United ließ am Sonntag nichts anbrennen und verschafft sich eine gute Ausgangssituation.

Real Madrid dank Benzema mit Final-Hoffnung

Doppelpack und cooler ElfmeterReal Madrid dank Benzema mit Final-Hoffnung

Ein Sieben-Tore-Spektakel zwischen Manchester City und Real Madrid hat vor allem einen Sieger: Karim Benzema. Dank des französischen Nationalspielers hofft Spaniens Top-Klub weiter auf den Einzug ins Endspiel der Champions League.

Manchester City und Real liefern sich Sieben-Tore-Spektakel

Mitreißendes Halbfinal-HinspielManchester City und Real liefern sich Sieben-Tore-Spektakel

Manchester City und Real Madrid liefern sich im Halbfinal-Hinspiel der Champions League einen offenen Schlagabtausch. Der englische Club von Startrainer Pep Guardiola hat am Ende die Nase vorn. Dank Karim Benzema kann aber auch Real aufs Finale hoffen.

ManCity zurück an der Spitze – Chelsea patzt gegen Arsenal

Premier LeagueManCity zurück an der Spitze – Chelsea patzt gegen Arsenal

Im spannenden Titelrennen der englischen Premier League hat Manchester City den FC Liverpool und dessen deutschen Coach Jürgen Klopp wieder als Tabellenführer abgelöst. Auch Thomas Tuchel musste mit dem FC Chelsea einen Dämpfer hinnehmen.

Polizeieinsatz im Spielertunnel nach Atlético gegen ManCity

Spucken, Haare ziehen, KopfstoßPolizeieinsatz im Spielertunnel nach Atlético gegen ManCity

Eine Kamera hält fest, wie Spieler von Atlético Madrid nach dem Aus in der Champions League außer Rand und Band noch im Kabinengang auf Gegner Manchester City losgehen. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann findet klare Worte. Die Uefa hält sich noch bedeckt.

ManCity souverän im Halbfinale - Liverpool mit Mühe

 FA CupManCity souverän im Halbfinale - Liverpool mit Mühe

Manchester City hat das Halbfinale des FA Cups erreicht. Der englische Meister setzte sich beim FC Southampton mit 4:1 durch. Wenige Stunden später sicherte sich der FC Liverpool das letzte Halbfinalticket. Dort kommt es nun zum Duell zwischen Guardiola und Klopp.

Manchester City macht mit Sporting kurzen Prozess

Schützenfest im AchtelfinaleManchester City macht mit Sporting kurzen Prozess

Bereits zur Halbzeit führt der englische Spitzenklub mit 4:0. Am Ende steht es 5:0. Damit untermauert der Vorjahresfinalist seine Ambitionen auf den Gewinn der Champions League. Die Portugiesen sind nur staunende Zuschauer beim Offensivspektakel der Guardiola-Elf.

RB Leipzig nach Heimsieg gegen ManCity in der Europa League

Mit Interimscoach BeierlorzerRB Leipzig nach Heimsieg gegen ManCity in der Europa League

Das internationale Überwintern ist gesichert. Für die dringende Trainersuche bei RB Leipzig ist das ein wichtiges Argument. Gegen den englischen Meister Manchester City setzt Achim Beierlorzer auf Stabilität - und der Interimscoach wird belohnt.

Ginter muss sich bei Flick neu positionieren

Borussias AbwehrchefGinter muss sich bei Flick neu positionieren

Bei Joachim Löw war Borussias Abwehrchef seit der WM 2018 absoluter Stammspieler, bei Hansi Flick kam er nach seinem Corona-Ausfall im September bislang nur auf 18 Einsatzminuten.

Hat Phil Foden eine Freundin?

Ist Phil Foden schon Vater?