Verletzter Bayern-Star Ribery hat noch immer Schmerzen

München · Mittelfeldstar Franck Ribery vom FC Bayern hat auch nach einer rund zweimonatigen Zwangspause noch immer mit seiner Sprunggelenks-Verletzung zu kämpfen.

FC Bayern München: Verletzte Stars drücken gegen Porto die Daumen
8 Bilder

Verletzte Bayern-Stars drücken gegen Porto die Daumen

8 Bilder

"Wenn ich meinen Fuß nicht belaste, ist alles gut. Aber wenn ich laufe, dann habe ich Schmerzen", berichtete der Franzose in der "Bild"-Zeitung (Dienstag).

Der 32-Jährige äußerte sich bekümmert: "Meine Verletzung dauert schon so lange. Das ist frustrierend. Ich bin sauer darüber. Es ist langweilig so", kommentierte der Außenbahnspieler, der auch im letzten Bundesliga-Saisonspiel des deutschen Meisters aus München am Samstag (15.30 Uhr) gegen Mainz 05 nicht mitwirken kann.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort