Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Der Sieben-Punkte-Plan zur Integration Seehofers Konzept - was dahinter steckt

Berlin (RPO). Horst Seehofer hat nachgelegt. In einem Sieben-Punkte-Plan stellt er seine Ansichten vor, wie Integration in Deutschland gelingen könnte. Vieles darin aber ist bereits Grundlinie der Bundesrepublik. Wir zeigen, welcher Punkt wie in der Bundesregierung geregelt ist - oder auch nicht.

Seehofers Sieben-Punkte-Plan
Infos

Seehofers Sieben-Punkte-Plan

Infos
Foto: dapd

Berlin (RPO). Horst Seehofer hat nachgelegt. In einem Sieben-Punkte-Plan stellt er seine Ansichten vor, wie Integration in Deutschland gelingen könnte. Vieles darin aber ist bereits Grundlinie der Bundesrepublik. Wir zeigen, welcher Punkt wie in der Bundesregierung geregelt ist - oder auch nicht.</p>

Die Diskussion um den CSU-Chef und seine Äußerungen will nicht verebben. Empörung, Populismus - all das wird ihm vorgeworfen nach seiner Ablehnung von weiteren Zuwanderern aus der Türkei und dem arabischen Raum. Seine Vorstellungen hat er in eben jenem Plan, den der "Focus" veröffentlichte, konkretisiert. Doch viel Neues findet man darin nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort