Rocco: Künstlich beatmet Madonnas Baby auf der Intensivstation

London (dpa/pe). Der Sohn von US-Popstar Madonna (41), Rocco, muss kurz nach seiner Geburt wegen gesundheitlicher Probleme auf der Intensivstation behandelt werden.

Da seine Lungen noch nicht richtig funktionieren, werde er künstlich beatmet, berichteten Londoner Boulevardzeitungen.

Auch Leber und Nieren arbeiteten noch nicht richtig. Madonna-Sprecherin Liz Rosenberg bestritt diese Berichte und sagte, Mutter und Kind gehe es prächtig.

In den Blättern hieß es, möglicherweise habe sich Madonna in ihrer Schwangerschaft übernommen. Vergangenen Monat habe sie noch eine anstrengende Tour im Kajak gemacht und sei Fahrrad gefahren. Außerdem habe sie für ihr neues Album hart gearbeitet

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort