Pop-Diva: "Wir sind sehr glücklich" Madonna ist wieder schwanger

London (dpa). Die US-amerikanische Pop-Sängerin Madonna (41), ist wieder schwanger. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem britischen Regisseur Guy Ritchie (31), bestätigte sie am Montag in London, dass sie „Ende des Jahres“ ihr zweites Kind erwartet.

„Wir sind sehr glücklich, diese Gerüchte bestätigen zu können“, heißt es in der Erklärung des Paares. Madonna hat bereits eine drei Jahre alte Tochter, Lourdes (auch Lola genannt), aus einer Beziehung mit ihrem Fitness-Trainer Carlos Leon.

Kurz zuvor hatte die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, das Kind werde im September zur Welt kommen. Madonna sei bei regelmäßigen Visiten in der renommierten Entbindungsklinik Harley Street in London gesehen worden.

Etwas Privatsphäre gefordert

Madonna ist seit etwa einem Jahr mit Ritchie („Lock, Stock and Two Smoking Barrels“) zusammen. Ritchie erklärte am Montag: „Wir wären dankbar, wenn die Medien uns freundlicherweise in dieser ganz besonderen Zeit etwas Privatsphäre erlauben würden und wir danken allen für die guten Wünsche.“

Die „Sun“ berichtete, Madonna sei „absolut begeistert“ über die Schwangerschaft. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde das Kind in London zur Welt kommen.

Heiratspläne offenbar nicht ausgeschlossen

Die Sängerin hatte vor kurzem erklärt, es sei möglich, dass sie Ritchie heiratet. „Ich bin sehr glücklich. Es ist eine sehr ernste Beziehung. Er ist ausgezeichnet“, hatte sie dem Londoner Blatt „The Mirror“ über ihre Verbindung mit Ritchie gesagt. „Ich kann sagen, dass in der Zukunft eine Heirat möglich ist. Wir werden das entscheiden, wenn es so weit ist.“

Madonna machte klar, dass sie derzeit England sehr mag: „Jeder in England scheint so belesen und kultiviert zu sein. Ich mag es, dass die Leute in England Bücher lesen. Es ist so toll, sich mit Leuten zu unterhalten, die klassische Literatur lesen. Ich habe diese Möglichkeit nicht so oft. Ich mag den englischen Sinn für Humor und diese trockene Ironie. Und dann ist da noch was: Englische Jungs sind so sexy.“

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort