"Leider ist er vergeben" Sophia Thomalla schwärmt für Luca Toni

Hamburg (RPO). Bei Bayern München hat er derzeit einen schweren Stand, doch die Frauenwelt liegt Italiens Fußball-Star Luca Toni weiterhin zu Füßen. Nun hat sich Nachwuchsschauspielerin Sophia Thomalla als Bewunderin geoutet. "Leider ist er vergeben", sagte sie in einem Interview.

Schön wie ein Topmodel - Sophia Thomalla
10 Bilder

Schön wie ein Topmodel - Sophia Thomalla

10 Bilder

"Charme und Aussehen" des Weltmeisters von 2006 seien top, erklärte die 19-Jährige, die in letzter Zeit oft zusammen mit Bayer Leverkusens Nationaltorhüter Rene Adler gesehen wurde, der "Gala".

Sie hoffe zudem, dass der schwarzgelockte Stürmer sich beim Rekordmeister weiter durchsetze "und uns somit erhalten bleibt", da "Toni ein toller Fußballer" sei.

(ots/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort