Klo-Panne im Gymnasium Sollen Frauen jetzt im Stehen pinkeln?

Miesbach (RPO). Nicht nur beim Häuslebau sollte man sich an die Baupläne halten. Schon bei der Installation von Toiletten kann es zu schwerwiegenden Pannen kommen, wie jetzt ein Beispiel in Bayern beweist. Dort wurde auf der Mädchen-Toilette eines Gymnasiums ein Pissoir eingebaut.

Die besten Toilettensprüche
13 Bilder

Die besten Toilettensprüche

13 Bilder
Foto: ddp

Aufregung am Miesbacher Gymnasium, daran ändert auch die kleine Wand nichts, die das Waschbecken vom Urinal trennt. Laut einem Bericht des "Miesbacher Merkur" waren die Handwerker nicht ganz bei der Sache.

In acht Klassenzimmern sollten Waschbecken montiert werden. Das schlampige Ergebnis: Die Waschbecken wurden nicht angebracht, auf der Mädels-Toilette ist ein Becken für Im-Stehen-Pinkler.

Wie es zu diesem peinlichen Irrtum kam, ist unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort