"Mache mir echt in die Hose" Robbie Williams fürchtet sich vor Vaterrolle

Hamburg · Sänger Robbie Williams (38) weiß noch nicht, wie er seine neue Vaterrolle ausfüllen soll. Die Tochter von Williams und seiner Frau Ayda Field, Theodora Rose, kam am 18. September zur Welt.

 Robbie Williams mit Töchterchen Theodora Rose.

Robbie Williams mit Töchterchen Theodora Rose.

Foto: http://mind.robbiewilliams.com/#!/

"Ich war halt noch nie Popstar und Vater. Deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. Ich mache mir deswegen echt in die Hose", sagte der 38-Jährige dem Magazin "In" laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Der Grund für die Aufregung ist für Robbie Williams ganz klar: "Einfach weil ich kein schlechter Vater sein will. Ich meine, ich habe mich nie groß um mich selbst gekümmert. Aber jetzt bin ich gezwungen, mich um jemand anderen zu kümmern."

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort