Babyname: Theodora Rose Robbie Williams ist jetzt Vater

London · Popstar Robbie Williams ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Tochter sei am Dienstagnachmittag zur Welt gekommen, teilte der 38-Jährige auf Twitter und über seine Internetseite mit.

 Robbie Williams ist inzwischen Vater geworden. Das Mädchen heisst Theodora Rose. Der Mutter Ayda Field geht es gut.

Robbie Williams ist inzwischen Vater geworden. Das Mädchen heisst Theodora Rose. Der Mutter Ayda Field geht es gut.

Foto: dpa, Malte Christians

Die Kleine heiße Theodora Rose Williams, ihr Rufname sei "Teddy". Der Mutter, Williams Ehefrau Ayda Field, und dem Baby gehe es bestens. Williams und die amerikanische Schauspielerin Field haben vor zwei Jahren geheiratet, zusammen sind sie seit fünf Jahren.

Das Paar hatte vorher angekündigt, seinem Kind auf keinen Fall einen "verrückten Promi-Namen" geben zu wollen, sondern sich für einen "sehr soliden, altmodischen Namen" entschieden zu haben.

Der Brite Williams ist in den 90er Jahren mit der Boyband Take That berühmt geworden. Dann feierte er auch größere Erfolge als Solokünstler ("Angels"). Jahrelang kämpfte er mit Suchtproblemen. In den vergangenen Jahren wurde es privat ruhiger um ihn.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort