54-jährige Hollywood-Schönheit Sharon Stone - ein Traum in blond

Düsseldorf · In Mailand schlägt derzeit das Herz der Modewelt. In der italienischen Modestadt schlagen gerade aber auch ganz viele Männerherzen - und zwar für Sharon Stone. Wer sie bei der Fendi-Schau oder später auf der Aids-Gala gesehen hat, der versteht. Aber es gibt da einen gutaussehenden Schönheitsfehler.

Alle wollen Sharon Stone
11 Bilder

Alle wollen Sharon Stone

11 Bilder

Der heißt Martin Mica und ist ihr junger Lover. Eine gute Wahl, wie man sagen muss. Von beiden Seiten.

Das hielt aber Männer wie Desing-Ikone Roberto Cavalli nicht davon ab, auf der Aids-Gala mit der schönen 54-Jährigen zu flirten.

Auch beruflich läuft es derzeit gut, die bekennenden Buddhistin hat in diesem Jahr bereits vier Filme abgedreht: "Gods Behaving Badly", "The Mule", "Lovelace" und "Attachment". Für kommendes Jahr ist sie für den Film "What About Love" gebucht.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort