Nach Seitensprung Pattinson doch mit Stewart bei "Twilight"-Premiere

Los Angeles · Seit Wochen haben sie sich nicht mehr gesehen und kein Wort miteinander gesprochen: Jetzt will Robert Pattinson offenbar doch gemeinsam mit Kristen Stewart auf die Premiere des letzten "Twilight"-Films in Los Angeles gehen. Und das obwohl die 22-Jährige den Schauspieler betrogen hat.

Robert Pattinson vom Liebeskummer gezeichnet
9 Bilder

Robert Pattinson vom Liebeskummer gezeichnet

9 Bilder

Stewart wird seit ihrem Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (41) von weiblichen Fans im Internet beleidigt und bedroht. Auf die Premiere ihres Films "On the Road" Mitte des Monats in London soll sich die Amerikanerin deswegen nicht einmal mehr getraut haben. Angeblich will Pattinson seine Ex-Freundin jetzt vor "peinlichen Situationen und Buh-Rufen schützen". Das berichtet das britische Boulevarblatt "Sun".

Deshalb will er gemeinsam mit Stewart, mit der er drei Jahre zusammen war, über den roten Teppich laufen, wenn der letzte Teil von "Twilight" in Los Angeles Premiere feiert. "Pattinson verhält sich professionell und moralisch überlegen", sagte ein Insider der "Sun".

"Breaking Dawn 2" ist der fünfte und letzte Teil der Vampir-Saga, bei der sich Pattinson und Stewart kennengelernt hatten und in dem sie auch ein Paar spielen.

Im Juli hatte sich der 26-Jährige von Stewart getrennt, nachdem bekannt wurde, dass sie ihn mit dem Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsman" betrogen hatte. Auch die betrogene Ehefrau von Sanders zeigte sich jetzt erstmals seit der Affäre: Sie kam allein zur Premiere des Films "Lawless".

(ahem)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort