Verfahren im Eiltempo abgeschlossen Katie Holmes und Tom Cruise offiziell geschieden

Washington · Die Hollywood-Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes sind Medienberichten zufolge offiziell geschiedene Leute. Wie die "New York Daily News" am Mittwoch berichtete, unterschrieb ein Richter in New York bereits am Montag die Scheidungspapiere.

Katie Holmes bewegtes Leben nach der Scheidung von Tom Cruise
8 Bilder

Katie Holmes bewegtes Leben nach der Scheidung von Tom Cruise

8 Bilder

Einzelheiten über die Vereinbarung wurden nicht bekannt. Der Promi-Sender "E!" zitierte auf seiner Internetseite einen Vertrauten von Cruise mit den Worten, der Schauspieler sei "sehr glücklich und erleichtert", dass er nun in seinem Leben voranschreiten könne.

Die Scheidung des einstigen Traumpaares verlief im Eiltempo. Holmes hatte Ende Juni nach fünf Jahren das Ende der Ehe erklärt, Cruise soll bei Dreharbeiten in Island von der Trennung überrascht worden sein. In den Medien wurde spekuliert, dass Holmes sich getrennt habe, um die gemeinsame sechsjährige Tochter Suri vor dem Einfluss der Scientology-Organisation zu schützen. Cruise ist eines der prominentesten Mitglieder von Scientology.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort