Neues Bikini-Foto Heidi Klum zeigt gerne Haut

Düsseldorf · Was will uns Heidi Klum mit ihrem kürzlich geposteten Bikini-Bild denn schon wieder sagen? Auf einer Balkon-Brüstung räkelt sich das Topmodel vor einem Meerespanorama - und das in einem knappen Bikini. Darunter schrieb sie "Finally...Relaxation!!" - "Endlich... Entspannung!!".

Was Heidi Klum so alles twittert
10 Bilder

Was Heidi Klum so alles twittert

10 Bilder

Seit ihrer Trennung von Seal zeigt sich Heidi Klum immer betont körperbewusst. Auch ihr Urlaubsbild bei Twitter spricht eine ähnliche Sprache. Perfekt in Szene gesetzt zeigt die 39-Jährige ihren immer noch knackigen Körper im knappen Bikini.

Natürlich präsentiert sich Heidi Klum auch dieses Mal bei passenden Lichtverhältnissen, die vieles aber eben nicht alles zeigen und vor szenischem Hintergrund - in diesem Fall eine Meeresbucht von ihrer besten Seite.

Im Januar hatten sich der Sänger und das Model getrennt. In den ersten Wochen danach hatte sich Klum nicht zum Ehe-Aus der Beiden geäußert. Danach postete sie immer wieder Bilder, die ihre Vorzüge hervorheben. Mit ihrem perfekt inszentiern Bild und dem Kommentar "Endlich Entspannung" will sie wohl zeigen, dass es ihr auch ohne Seal gut geht.

Verdient hat die "Topmodel"-Mama die Entspannung allemal. Schließlich hat sie seit ihrer Trennung von Seal ununterbrochen gearbeitet. Neben "Germany's Next Topmodel" hat sie nämlich auch noch an "Projekt Runway" gearbeitet.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort