Bodybuilding-Legende Mutter hielt Schwarzenegger für schwul

Los Angeles (RPO). Arnold Schwarzenegger (63), Hollywoodstar und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, wurde von seiner Mutter für schwul gehalten. Die vielen Fotos von Bodybuildern mit nackten, eingeölten Körpern hätten sie auf diesen Gedanken gebracht, sagte Schwarzenegger in einem Interview.

Diese Filme machten Schwarzenegger noch größer
11 Bilder

Diese Filme machten Schwarzenegger noch größer

11 Bilder

"Das hat die Mutti so besorgt gestimmt, dass sie eines Tages unseren Hausarzt gebeten hat, sich das anzuschauen", erinnert sich der gebürtige Steirer gegenüber der österreichischen Tageszeitung "Krone". Der Arzt habe seine Mutter allerdings beruhigen können. Jeder habe Idole, andere würden Bilder von den Beatles aufhängen, und dies seien schließlich auch Männer.

Am 3. Januar hatte der Republikaner Schwarzenegger nach zwei Legislaturperioden die Amtsgeschäfte an seinen demokratischen Nachfolger Jerry Brown (72) übergeben. Derzeit arbeite er an seiner Autobiografie, außerdem habe er zahlreiche, gut dotierte Auftritte als Gastredner bestätigt.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort