Schuhdesigner Manolo Blahnik als Eheretter

Madrid (RPO). Der spanischer Schuhdesigner Manolo Blahnik (67) ist überzeugt, dass seine Schuhe bei Beziehungsproblemen helfen.

 Manolo Blahnik und Nadja Auermann.

Manolo Blahnik und Nadja Auermann.

Foto: rpo/ Jennifer Töpperwien

"Die eine Hälfte der Männer reagiert normal auf High Heels, die andere Hälfte hat perverse Gedanken, aber einige Männer sagten mir, meine Schuhe hätten ihre Ehe gerettet. Männer gucken als erstes auf die Beine einer Frau und es gibt einfach nichts aufregenderes als High Heels", sagte der Designer laut dem Internetdienst "Femalefirst".

Gerade Stars wie Kate Moss (36) und Victoria Beckham (36) zeigen sich gerne in den spanischen Absatzschuhen, die durch die Erfolgsserie "Sex And The City" weltberühmt wurden.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort