Lockenpracht Lindsay Lohan macht auf Madonna

New York (RPO). Die Fans staunten nicht schlecht, als sie die "neue" Lindsay Lohan bei einer Kinopremiere sahen. Neuerdings fällt eine lange blonde Lockenpracht über ihre Schultern. Woher sie die Idee haben könnte, konnte man wenig später spekulieren. Da betrat Madonna mit der gleichen Frisur den roten Teppich.

Lindsay Lohan macht auf Madonna
10 Bilder

Lindsay Lohan macht auf Madonna

10 Bilder

Verwechseln wird man die Sängerin und die Schauspielerin wohl nicht. Aber die Ähnlichkeiten zwischen ihnen ist verblüffend. Ihre Locken sind gleich groß, Lohans Haare sind nur etwas länger, Madonnas nur etwas heller. Auch das Outfit scheint farblich aufeinander abgestimmt. Beide tragen ein edles Schwarz.

Lohan hat sich schnell verwandelt. Noch am Wochenende sah man die Sängerin in einem wesentlich sportlicheren Kleidchen und mit nur leicht gewellten Haaren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort