Musikkarriere Katy Perry wird immer erfolgreicher

Köln/Liverpool (RPO). Mit dem Namen Katy Perry kann vielleicht noch nicht jeder etwas anfangen, mit ihrem ersten Hit "I kissed a Girl" wohl schon eher. Er wird zurzeit überall gespielt. Die Sängerin startet richtig durch. Jetzt moderiert sie sogar die "15. MTV Europe Music Awards".

Katy Perrys Karriere geht steil nach oben
14 Bilder

Katy Perrys Karriere geht steil nach oben

14 Bilder

Die 23-jährige Kalifornierin gibt in der Liverpool Arena am 6. November ihr Debüt als Moderatorin einer Award-Show. Perry ist zudem selbst in den zwei Kategorien "Best New Act" und "Most Addictive Track" nominiert. Darüber hinaus steht sie an dem Abend als Musikerin mit ihrer Band auf der Bühne.

Perry war ganz aus dem Häuschen, als sie von der MTV-Entscheidung hört. "Ich war begeistert, als ich hörte, dass ich für zwei Awards nominiert wurde. Aber als sie mich fragten, ob ich die Show moderieren würde, hatte ich mich nass gemacht", sagte Perry.

Sie fühle sich geehrt, "in die Fußstapfen der ehemaligen Hosts wie Christina Aguilera, Tom Jones, P. Diddy, und Snoop Dogg bei diesem renommierten Event zu treten", erklärte die US-Sängerin und fügte scherzend an: "Wissen die, worauf sie sich einlassen? Ich hoffe nur, dass ich meinen Cocktail nicht verschütte!"

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort