Vertraglich geregelt Eva Longoria darf nicht schwanger werden

München (RPO). Vor kurzem hat die Schauspielerin Eva Longoria Schwangerschaftsgerüchte dementiert. Nun hat sie enthüllt, dass sie vertraglich während der Dreharbeiten für die TV-Serie "Desperate Housewives" keinen dicken Bauch bekommen darf.

Eva Longoria und das Babybauch-Gerücht
12 Bilder

Eva Longoria und das Babybauch-Gerücht

12 Bilder

Auf die Frage der Zeitschrift "Joy", ob sie und ihr Mann, der Basketball-Star Tony Parker, Kinder haben wollen, antwortete die 33-Jährige: "Unbedingt! Aber der Produzent hat mir verboten, dieses Jahr schwanger zu werden. Kein Scherz!" Longoria erklärte, die Zwillingsschwangerschaft von Marcia Cross (Darstellerin der perfekten Hausfrau Bree Van De Kamp) sei sehr überraschend gewesen "und ein großes Problem für die Drehbuchschreiber". Eva Longoria mimt das Ex-Model Gabrielle Solis, die in der neuen Staffel wieder mit ihrem Ex-Ehemann Carlos anbändelt. -AP- mit Bildern JFRA101 und -102

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort