Kate Moss Ab sofort Finger weg vom Alkohol

London (RPO). Kate Moss lässt die Finger vom Alkohol: Ihrem Freund Jamie Hince zuliebe habe die 34-Jährige nicht nur ihren Party-Lebensstil aufgegeben, sondern auch das Champagner-Schlürfen.

Kate Moss im Wäsche-Kurzfilm
12 Bilder

Kate Moss im Wäsche-Kurzfilm

12 Bilder

"Kate hat seit Jahren nonstop gefeiert", zitierte der "Daily Mirror" einen "Insider". Bei jedem ihrer Arbeitstermine werde ständig Champagner serviert, selbst bei Fotoaufnahmen und beim Frisieren werde dem Model Alkohol angeboten: "So ist das einfach in der Mode-Industrie."

Doch seit sie ihre Liebesbeziehung mit dem Musiker Hince nach einem vorübergehenden Aus wiederbelebt habe, sei Moss klargeworden, dass Schluss sein müsse mit diesen Gelegenheits-Drinks. "Kate ist jetzt älter und weiser und will zur Ruhe kommen."

Statt ständigen Nippens wolle sie Alkohol nur noch bei "besonderen Gelegenheiten" trinken. Einen Kühlschrank voller Champagner, den sie zur Bewirtung möglicher Besucher in der Vergangenheit stets gefüllt gehalten habe, habe das Model geräumt und stattdessen mit Säften und Limonaden gefüllt. Künftig wolle sich die 34-Jährige "auf die wichtigen Dinge konzentrieren, wie ihre Familie und ihre Karriere".

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort