Guillaume wurde nur 37 Jahre alt Der Sohn von Gérard Depardieu ist tot

Paris (RPO). Der Sohn des französischen Filmstars Gérard Depardieu, Guillaume, ist überraschend im Alter von 37 Jahren gestorben. Guillaume, der ebenfalls als Schauspieler arbeitete, erlag am Montag in einem Pariser Krankenhaus einer Lungenentzündung.

Guillaume Depardieu ist tot
12 Bilder

Guillaume Depardieu ist tot

12 Bilder

Er infizierte sich demnach mit einem Virus, das die schwere Erkrankung auslöste, teile das Management seines Vaters mit. Guillaume Depardieu hatte in diesem Jahr bereits mehrfach für Schlagzeilen abseits der Leinwand gesorgt. Im Juni war er zu zwei Monaten Haft verurteilt worden, weil er zum wiederholten Male betrunken am Steuer gesessen hatte.

Zuletzt verunglückte er im August alkoholisiert mit einem Motorroller am Stadtrand von Paris. Vor fünf Jahren hatte er nach einem Motorradunfall durch eine Entzündung sein rechtes Bein verloren.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort