Hayden Panettiere: Klitschkos Freundin prahlt mit "Boxer"-Freund

Hayden Panettiere: Klitschkos Freundin prahlt mit "Boxer"-Freund

München (RPO). Hayden Panettiere, Freundin von Boxweltmeister Wladimir Klitschko, weiß ihre Beziehung gezielt einzusetzen, wenn es Probleme gibt. Wenn ihr jemand blöd komme, sage sie einfach "Pass bloß auf, mein Freund ist Boxer", erzählte die 21-jährige Schauspielerin in einem Interview.

Sie und der 13 Jahre ältere Sportler seien ein absolutes Traumpaar. "Ich bin so richtig glücklich mit ihm", betonte die US-Amerikanerin. Auch der Größenunterschied zwischen ihr und Klitschko von 43 Zentimeter tue dem keinen Abbruch. "Warum denn auch? Ich liebe ihn und da spielt die Körpergröße doch überhaupt keine Rolle", sagte sie gegenüber der in München erscheinenden Zeitschrift "Bunte".

Während der Boxkämpfe ihres Freunds Wladimir wahrt die Schauspielerin Abstand. Wenn er boxe, sei sie immer wahnsinnig aufgeregt und habe etwas Angst um ihn, sagte die Darstellerin aus der US-Serie "Heroes". Deshalb habe sie auch beim WM-Kampf in Düsseldorf nicht direkt am Ring gesessen, sondern ihren Freund lauthals in einer Loge angefeuert

(AFP/felt)