US-Serienstar und Boxer Wladimir Klitschko mit Hayden Panettiere liiert

München (RPO). Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat nun offiziell bestätigt, dass er mit der Schauspielerin Hayden Panettiere liiert ist. Er und die 20-Jährige lernten sich im September kennen.

Hayden Panettiere: Hollywoods heißeste Heldin
20 Bilder

Hayden Panettiere: Hollywoods heißeste Heldin

20 Bilder
Foto: ddp

"Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen", zitierte die Illustrierte "Bunte" am Mittwoch den Manager des Boxers, Bernd Bönte.

Fotos, die den 33-jährigen Sportler und die 20-Jährige zusammen an einem Hotelpool in Miami zeigten, hatten die Spekulationen über eine Liaison losgetreten.

Klitschko ist mit seinen 1,98 Meter fast einen halben Meter größer als die zierliche Amerikanerin, die nur 1,55 Meter Körpergröße aufweist. Ihr Ex, der Serienschauspieler Milo Ventimiglia, ist 1,75 Meter groß. Hayden Panettiere ist unter anderem aus der Mystery-Serie "Heroes" bekannt.

(apd/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort